Sonntag, 24. März 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon B68 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Datum 11.03.2019
Alarmierungszeit 06:49 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfäger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Lichtenau
Rettungsdienst Kreis Paderborn
    Feuerwehr Paderborn
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20  TLF 3000  JF MTF
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall wurden der Löschzug Lichtenau und die Löschgruppe Grundsteinheim gemeinsam mit der Feuerwehr Borchen auf die B68 bei Dörenhagen alarmiert. Hier waren zwei PKW zusammengestoßen. Eine Person war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, eine weitere wurde durch den Löschzug Lichtenau betreut und achsengerecht gerettet.
      Die eingeklemmte Person wurde durch die Feuerwehr Borchen mit hydraulischem Rettungsgerät befreit.
      An der Einsatzstelle wurde zudem der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgefangen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok