Familiennachmittag 2020 mal anders...

Eigentlich war für heute ein Familiennachmittag geplant, welcher aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden konnte.
Um den Kameradinnen und Kameraden und deren Familien dennoch einmal Danke zu sagen, bekam jede/jeder von Ihnen heute kleines Präsent überreicht.
Als Highlight enthielt dieses eine Grillzange mit Gravur. Auch an die Kinder wurde dem Alter entsprechend bei der Wahl des Geschenks gedacht.
Unser Einsatzaufkommen nimmt, verglichen mit der Zeit während des Lockdowns, aktuell in Quantität als auch Anspruch rapide wieder zu. Hinzu kommt die Einhaltung der Schutzmaßnahmen, welche bei Einsatz und Übung zusätzlich belasten.
Besonders vor diesem Hintergrund gilt allen Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung eine zusätzliches Dankeschön!