Feuerwehr-Familienfahrt 2019

Nach einem gelungenem Jubiläumsjahr 2018 war es jetzt an der Zeit Danke zu sagen. Der Dank galt nicht nur den Kameradinnen und Kameraden, sondern auch deren Familien, welche tatkräftig unser Jubiläum unterstützt haben.

So trafen sich am Samstag Morgen Mitglieder der Einsatzabteilung und der Alters- und Ehrenabteilung mit ihren Partnerinnen/Partnern und Kindern am Gerätehaus in Lichtenau, um gemeinsam mit dem Bus nach Attendorn im Sauerland zu fahren.

Bereits auf der Fahrt war viel Zeit für einen regen Austausch untereinander.
In Attendorn ging es mit dem "Biggolino" zur Anlegestelle am Biggesee. Dort angekommen, traten Jung und Alt an Bord der MS "Westfalen", mit welcher der Biggesee befahren wurde. Besonders der Nachwuchs kam hier auf seine Kosten.
Zurück in Attendorn wurde gemeinsam zu Mittag gegessen, bevor die beeindruckende Atta-Höhle erkundet wurde.
Den Abschluss des Tages bildete die Besichtigung des Feuerwehrmuseums und des Löschzuges Attendorn. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die Führung bedanken!

An diesem gemeinsamen Tag wurde wieder klar, wie wichtig es ist ein gutes Miteinander zu fördern. Nur so kann man während und auch nach Einsätzen aufeinander zählen.