Neue Leitung der Feuerwehr

Am Freitag, den 21. August, wurde, aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen in kleiner Runde, die neue Leitung der Feuerwehr durch Bürgermeister Josef Hartmann ernannt. Christoph Michaelis wurde zum Leiter der Feuerwehr ernannt und löst somit Heinz Jürgen Eikmeier nach über 10-jähriger, erfolgreicher Tätigkeit in dieser Position ab.
Christoph Michaelis war zuvor als Stellvertretender Leiter der Feuerwehr seit 2017 im Amt.

Zum stellvertretenden Leiter der Feuerwehr wurde René Wittig, aus dem Löschzug Lichtenau, kommissarisch, bis zur Absolvierung der erforderlichen Lehrgänge, ernannt.
In Zukunft wird noch Sören Dege vom Löschzug Atteln die Leitung der Feuerwehr der Stadt Lichtenau als weiterer Stellvertreter vervollständigen.

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem ehemaligen Leiter der Feuerwehr Heinz Jürgen Eikmeier für seine über 10-jährige Tätigkeit.
Der neuen Leitung der Feuerwehr gratulieren wir herzlich und wünschen einen guten Start.